"BR-vor-Ort" global - Labor, Verwaltung und Werkstatt

Arno Vetterle und Stefan Wiechert, waren diesmal in verschiedensten Bereichen der Currenta und Tectrion unterwegs.

 

"Selbst wenn wir nur einige Mitarbeiter erreichen, so ist es super interessant so unterschiedliche Bereiche hintereinder zu besuchen !", so Stefan Wiechert für den der Besuch von Labor (A67), Genehmigung (B407) und Werkstatt (TEC) schon was richtig Spannendes hatte. Wir haben uns gezeigt und sind auf die Menschen zugegangen und haben zugehört.

Das ein oder andere Problem haben wir aufgenommen oder konnten bereits "vor-Ort" Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

"Wir gehen immer mit ein paar Hausaufgaben zurück ins BR-Büro !", sprach Arno Vetterle, der nunmehr auch im Bereich "Genehmigungen" einen etwas tieferen Einblick gewinnen konnte.

 

"BR-vor-Ort" ... auch zukünftig - versprochen !