Champions League oder 2. Liga ?

Die Tectrion-Arbeitsschutzoffensive  "Selbst Sicher " stellt eine Aufgabe für uns alle dar !

 

"Zur Zeit spielt der FC TEC in der zweiten Arbeitsschutz-Bundesliga, aber das soll sich schnell ändern.", so ein Mitarbeiter der Fa. Kirschstein & Partner, die derzeit verschiedenste Trainings im Rahmen der Offensive anbieten.

 

Jörg Esser und Peter Schoennagel von "BR-vor-Ort" nahmen an einem der ersten Workshops teil. Viele der ca. 15 Meister erzählten von "nicht so ganz optimalem Verhalten" was den Arbeitsschutz in ihren Bereichen angeht. Genau das soll sich ändern ... das Programm wurde vorgestellt und die Teilnehmer diskutierten intensiv. "Die positive Grundstimmung war ein gutes Zeichen.", so Peter Schoennagel als kleines Fazit der insgesamt konstruktiven Veranstaltung.

 

"Jetzt heißt es an einem Strang zu ziehen, um in die >Champions League des Arbeitsschutzes< aufzusteigen.", resümierte Jörg Esser.

 

"BR vor Ort" begleitet sehr intensiv das gesamte Programm und steht allen Mitarbeiter(inne)n bei Fragen zur Verfügung.