Fahrradreparatur "vor-Ort"

"BR-vor-Ort" - diesmal in der Fahrradwerkstatt von Tectrion.

"Kompetente Leute, technisch gut ausgestattet und eine saubere Werkstatt.", das hat mich erfreut, so Peter Schoennagel beim Besuch in den "unteren" Bereichen von B 311.

 

Die sehr intensiven Diskussionen führten über Sicherheitsklassen von Bügelschlössern, "Reparaturen vor Ort", Kundenverträge auch zu Personalstärken.

Die Werkstatt könnte noch weitere Fachkräfte gebrauchen - dies würde bei der Umsetzung des ein oder anderen Projektes (z.B. Reparaturen vor Ort) durchaus helfen.

 

Betrachten werden wir als "BR-vor-Ort" auch einmal die Schnittstelle zum Kunden Currenta. "Ich habe den Eindruck gewonnen, hier ist durchaus für beide Seiten Optimierungsbedarf !" sprach Stefan Wiechert und verabschiedete sich bei den Kollegen.

 

"Vor-Ort" ..... einfach ein Qualitätsmerkmal !