Habt ihr Personal mitgebracht ?

Mit diesen Worten wurden Jörg Esser, Heinz Weber und Peter Schoennagel im zentralen TECTRION-Gebäude (B104) empfangen, denn der "Jahresendspurt" war in vollem Gange. Trotzdem ist für die Mitarbeiter die Arbeitssicherheit vorrangig.

 

Weitere Themen waren Altersteilzeit, Arbeitszeitverkürzung, Personal und Beurteilungen.

Jörg Esser von "BR-vor-Ort" konnte den Mitarbeitern - gerade in Bezug auf Arbeitszeit und Entgelt Auskunft geben (er ist u.a. auch Mitglied im Fachausschuss zu dieser Thematik).

 

Interessant war, sagte Heinz Weber (ohne Bild) :

"Das die Kollgen möchten, das man doch besser die Betriebsversammlungen nicht auf das Monatsende legt !"

und noch interessanter ist, dass dies der Betriebsrat schon längst wußte und bisher keiner reagierte.


Mal wieder ein Grund mehr, sich "vor-Ort" blicken zu lassen - wir nehmen die Thematik natürlich auf !

 

Jeder Kollege der noch Fragen hat, kann sich jeder Zeit beim "BR-vor-Ort"-Team melden.