Besuch des Immobilienmanagement (CUR-CP-CPM-IM)

Heute besuchten Roswitha Beyer und Peter Schoennagel das Immobilienmanagement der CURRENTA im Gebäude E 1.

 

Vorgestellt wurde uns durch Sandra Stevens-Endlein das neue Büromöbelprogramm im Rahmen des neuen Büroraumkonzeptes.

 

Die Gestaltung des Arbeitsplatzes spielt eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter. So kommen nun bei der Ausstattung neuer Büros höhenverstellbare Schreibtische und moderne Möbel zum Einsatz. Musterbüros können im CHEMPARK im Gebäude K 17 besichtigt werden.

 

Mit dem neuen Möbelprogramm wurden z.B. auch Büros der Personalabteilung in K 46 (Zeitwirtschaft) ausgestattet.

 

Ziel ist es nach und nach alle Büros mit dem neuen Möbelprogramm auszustatten.

 

Zudem kann weiterhin die existierende Möglichkeit zur Untersuchung und Verbesserung von Bildschirmarbeitsplätzen durch Experten des Gesundheitsmanagements genutzt werden.