Prozesssteuerung nach Maß - TECTRION bei BMS

"Projektbetreuung mache ich", berichtigte mich Carsten Boedege als ich seine Tätigkeit aufnehmen wollte. Wir sind hier bei BMS Dienstleister - und ich kümmere mich speziell um die PLT-Systeme.

 

Es macht ihm Freude zwischen Desmodur und Desmophen, denn auch die BMS-Mannschaft akzeptiert mich als Kollege.
Nachdem wir durch die eher theoretischen Schaltbilder und Prozesssteuerungen der Anlage "gegangen" sind, hatten wir die Chance, einen der größten Tanks im Werk zu besteigen.

"Hier wurden auf einmal Programmierungen und Skizzen zur Realität", so Stefan Wiechert  von "BR-vor-Ort". EDV wird zur Produktion und Verbindungslinien zu Stoffflüssen.

 

Peter Schoennagel (TEC-Betriebsrat) freute sich, dass es dem Kollegen in diesem Umfeld gut geht. Das Verhältnis passt und TECTRION leistet für den Kunden gute Arbeit.

 

"BR-vor-Ort" auch bei euch ? - schreibt uns !