Mitarbeitergeschenk zum Jubiläum

In den letzten Tagen wurden wir recht häufig angesprochen, wie das den jetzt mit der Medaille bzw. dem Buch aussieht ?
Wann gibt es das oder wie wird es verschickt (bzw. muss man es abholen) ?

 

 

 

Hierzu ein paar konkrete Daten.

 

1. Stichtag
Vereinbart ist der 01.08.2013, die Geschenke sollen auch per Post an die Privatadresse erfolgen.

 

2. Befristete Mitarbeiter
erhalten das Jubiläumsgeschenk ebenfalls. Davon ausgenommen sind aber die Werksstudenten, Aushilfskräfte, Leiharbeiter, etc.

 

3. Auszubildende
werden für das Geschenk berücksichtigt. Auszubildende deren Arbeitsverhältnis im Sommer diesen Jahres endet (vor dem 01.08.2013), erhalten das Geschenk natürlich auch noch rechtzeitig soweit es einen Übernahmevertrag gibt.

 

4. Die Mitarbeiter in ATZ
sind ebenfalls für Medaille und Buch berechtig.

 

5. Pensionäre,
die zwischen dem 01. Januar 2013 und dem 31. Juli 2013 in den Ruhestand gehen, erhalten ebenfalls das Mitarbeitergeschenk. Alle anderen Pensionäre erhalten ausschließlich nur das Buch.

 

Sollten jetzt noch Fragen zu diesem Thema offen sein, helfen wir euch gerne weiter …

Euer „BRvorOrt“ Team