"Explosive" Bildung

Hallo zusammen,
geplant war ein Besuch der Bildung in C 105 - aber die meistens Mitarbeiter(ínnen) waren noch im wohlverdienten Urlaub !

Aber wir nutzten die Chance, um eine fachmännische Führung im Schulungstechnikum zu bekommen. "Da wir uns auch in einem EX-Bereich bewegten, mussten die Handys zuerst abgelegt werden." mit dieser vorbildlichen Einweisung begann eine Zeitreise für Peter Schoennagel und Stefan Wiechert  von "Transistoren bis zu moderner Steuerungstechnik" und von "Reinräumen bis zu Voll-Konti-Anlagen". Denn dies war und ist alles hier im Technikum zu finden.

In diesem Bereich arbeitet seit Jahren die TEC für die CURRENTA und macht hier einen hervorragenden Job, der weit über die normale Betreuung hinaus geht.

 

"Gespräche mit den Kollegen und Interesse an allem was am Arbeitsplatz läuft !"
das zeichnet die "Br-vor-Ort" Besuche aus.

 

Lust auf "BR-vor-Ort" ? holt euch auch einen Termin !