Betriebsfremd in Q18

Heute besuchten Jörg Esser, Christian Schumacher und Stefan Wiechert den Bereich CPM-CPI-Laborgebäudemanagement. Unter interessierter Betreuung seitens der Vertrauensfrau Michaela Braun - wurden die verschiedenen Bereiche in Q18 besucht. Ein sehr vielfältiger Bereich - das war der erste Eindruck von Christian Schumacher - nachdem mit sehr vielen Mitarbeitern "vor Ort" gesprochen wurde.

Das die Betriebsräte direkt beim Betreten von Q18 sich als Betriebsfremde hätten eintragen müssen um auch unterwiesen zu werden, war ihnen so nicht bewußt. Allerdings wurde dies "geheilt" durch die perönliche Betreuung u.a. auch von den fachlich versierten Teamleitern.

 

"Grundsätzlich nehmen wir eine positive Stimmung mit ...", so Jörg Esser "... die ein oder andere Anmerkung haben wir allerdings mitgenommen, diese werden wir intensiv diskutieren müssen."